Bei geringen Luftdruckgegensätzen gab es das erwartete Wetter. Die hereingedrifteten Nordseewolken produzierten am frühen Morgen einen unergiebigen Schauer. Die Sonne tat sich schwer, die Wolken heute Vormittag wegzubraten. Erst nachmittags wurde es richtig freundlich und warm.
Tageshöchsttemperatur: 23,5 Grad
Tagestiefsttemperatur: 15,7 Grad
Sonnenscheindauer: 7:42 Stunden
Regen: 0,8 mm
Montag bleibt es bei der Wetterlage. Es dürfte schneller gehen, bis die Sonne sich durchgesetzt hat. Dann ist es heiter bis leicht bewölkt und trocken. Mit nachts 12 und am Tag 25 Grad ist es sommerlich.
Dienstag ändert sich nichts. Morgens einige Wolken, die sich vormittags auflockern. Dann heiter bis leicht bewölkt, trocken und warm. Nachts 13, am Tag 26 Grad.
Mittwoch überquert uns von Nordosten eine Kaltfront. Sie vertreibt die feuchte Luftmasse langsam in Richtung Frankreich. Wieder ist es heiter oder leicht bewölkt. Regen fällt nicht. Es wird noch etwas wärmer. Nachts 12 Grad, am Tag 30 Grad heiß. Dabei ist es nicht mehr schwül.
Donnerstag sieht es so aus, als komme die schwülwarme Luftmasse mit einer Warmfront zu uns zurück. Es gibt mehr Wolken als an den Vortagen. Nachmittags kann es durchaus den einen oder anderen Schauer geben. Es bleibt sehr warm. Nachts 14 Grad, am Tag bei zunehmender Schwüle 28-29 Grad.
Glaskugelbereich: Unsicher. Wahrscheinlich gewittrig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen