Montag, 13. Oktober 2014

12. Oktober 2014

Und wieder ein herrlicher Tag.17,1°, schwachwindig, meist sonnig. Die Sonne meinte es noch einige Minuten besser mit uns als gestern und vorgestern: heute waren es sechs Stunden und 59 Minuten.

Die bisherige Durchschnittstemperatur des Oktober beträgt 13,6°. Das sind 3,5° über dem Normalwert für Oktober. Hier könnte sich allerdings noch viel ändern. Der Monat ist noch lang.

Allerdings sieht es für die nächste Zeit nicht nach kälterem Wetter aus. Morgen soll es noch wärmer werden als heute. Und die Sonne scheint auch wieder. Wer kann, sollte den Tag nutzen. Nach der Wochenmitte sieht es deutlich schlechter aus (vorübergehend).

Es geht auf Mitte Oktober zu und die Bougainvillea in meinem Garten blüht, als stünde sie in Italien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen