Montag, 13. Oktober 2014

13. Oktober 2014

Heute kam die Höchsttemperatur fast an 20° heran (19,3°). Das ist schon ziemlich warm, allerdings alles andere als rekordverdächtig. Am 13.10.2000 habe ich 23,3° gemessen.
Die Sonne war seit heute Mittag ebenfalls dabei. Sie erfreute uns vier Stunden und eine Minute.

Heute haben mich die ersten Freunde auf das Wetter am Wochenende angesprochen.Es sieht aus heutiger Sicht wirklich gut aus. Wir haben  vor allem am Sonntag viel Sonne und Temperaturen bis über 20 Grad zu erwarten.

Von Mittwoch bis Freitag müssen wir uns aber gedulden. Grau mit Regenfronten. Ob und wann es am Freitag wieder besser wird, ist heute noch nicht zu sagen. Erst Samstag soll sich der Höhenrücken über uns wettermäßig durchsetzen.

Freuen wir uns aber erst einmal über den morgigen Dienstag mit viel Sonne und knapp 18°.

Ein herrlicher Ausblick auf das Wetter morgen. Klarer Himmel und harmlose flache Wolken im Südwesten kündigen einen schönen Dienstag an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen