Montag, 2. November 2015

1. November 2015

Menden heute:

Da kann man sich schon mal die Augen reiben. Allerheiligen? Bei so einem herrlichen Wetter? Ja, die Eiscafes hatten sehr gut zu tun. Aber auch auf den Friedhöfen sorgte das schöne Wetter für guten Besuch. Die roten und weißen Lichter leuchteten hunderte Meter weit.

Den Temperaturrekord des vergangenen Jahres konnten wir heute nicht brechen. Die 20,7 ° vom 1.11.2014 werden vermutlich lange als Rekord halten. Immerhin 17,8 ° hatte der heutige Tag zu bieten. Damit liegen wir NRW-weit in der absoluten Spitzengruppe. Heute war der zweitwärmste Allerheiligentag seit 1973. 1984 (17,5 °) wurde abgelöst.

Tageshöchsttemperatur: 17,8 °
Tagestiefsttemperatur: 5,3 °
Sonnenscheindauer: 8:48 Stunden
Regen: 0 mm


Entwicklung:

Der Montag wird wie der Sonntag.

Weiteres im Laufe des morgigen Tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen