Mit einer Warmfront ist feuchte Luft ins Sauerland geströmt. So war es bei uns heute meist bedeckt. Geregnet hat es aber zumindest bei mir am Kapellenberg nicht. An anderen Standorten in NRW hat es einige mm geregnet. Bei hoher Luftfeuchtigkeit haben sich die 21 Grad heute Nachmittag als relativ warm angefühlt.
Tageshöchsttemperatur: 21,2 Grad
Tagestiefsttemperatur: 14,3 Grad
Sonnenscheindauer: 6 Minuten
Regen: 0 mm
Entwicklung:
Dienstag: Nach Durchzug der Warmfront setzt sich morgen hoher Luftdruck durch. So ist es meist heiter oder wolkig. Einige Spritzer Regen sind allerdings nicht ausgeschlossen. Mit nachts 13 Grad und nachmittags 27 Grad erleben wir einen sehr warmen Septembertag.
Mittwoch bleibt der hohe Luftdruck erhalten. Es bleibt warm und oft sonnig. Abends können Wolken aufkommen. Es wird aber trocken bleiben. Nachts 13 Grad, am Tag 27 Grad.
Donnerstag sieht es ganz anders aus. Von Westen greifen Fronten auf das Sauerland über. Spätestens am Mittag beginnt es zu regnen und hört bis zum Abend nicht mehr richtig auf. Es kommen einige Liter Regen auf den Quadratmeter zusammen. Nachts noch milde 14 Grad, nachmittags nur 20 Grad.
Freitag setzt sich wieder ein Hochkeil durch. Im Laufe des Vormittags lockert die Wolkendecke auf und die Sonne scheint noch einige Stunden. Es wird noch etwas kühler. Nachts 11 Grad, am Tag 19 Grad.
Glaskugelbereich: Das Wochenende wird freundlich und angenehm warm.
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschen