Samstag, 13. August 2016

13. August 2016

Menden heute:

Der Hochkeil hat sich über Norddeutschland abgeschwächt und ab dem frühen Abend einer von der Nordsee heranziehenden Kaltfront das Feld überlassen. Bis dahin hatten wir einen perfekten Tag mit viel Sonne, einem zeitweise leicht böigen Wind und sehr angenehmen Temperaturen. Wer es schaffte, von Handball, Fußball, Leichtathletik und Schießen am TV wegzukommen, hatte alle Möglichkeiten, die das Umfeld bietet.

Tageshöchsttemperatur: 23,8 °
Tgestiefsttemperatur: 15,7 °
Tagesmitteltemperatur: 19,4 °
Sonnenscheindauer: 12:44 Stunden
Regen: 0 mm


Entwicklung:

Sonntag: Die Kaltfront hat uns morgen früh langsam überquert. Dahinter fließt Nordseeluft ein. Es wird wolkig mit Auflockerungen und trocken. Leider kommt die Temperatur nicht über 21 ° hinaus. Abends wird es um 21 Uhr noch etwa 18 ° sein.

Montag bis voraussichtlich Donnerstag haben wir es mit einem Nordseehoch zu tun. Das Wetter ist meist schön. Besonders Dienstag und Mittwoch ist die Sonne gut in Form. Es wird dann 22-24 °.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen