Samstag, 20. August 2016

20. August 2016

Menden heute:

Die Fotos von Menden à la carte und dem Kinderflohmarkt werden am Montag an prominenter Stelle in den Zeitungen und im Netz zu finden sein. Pech hatten die Flohmarktkinder, als es um 10:45 einen kurzen Schauer gab, den einzigen in ganz NRW. Danach wurde das Wetter immer besser. Heute Nachmittag schien immer mehr die Sonne und es wurde noch angenehm warm.Kurzzeitig frischte der Wind etwas auf. Trotzdem ziemlich ideales Wetter für Veranstaltungen im Freien. Erst nach 21 Uhr ging die Temperatur unter 19 ° zurück.

Tageshöchsttemperatur: 23,6 °
Tagestiefsttemperatur: 16,2 °
Tagesmitteltemperatur: 19,3 °
Sonnenscheindauer: 6:04 Stunden
Regen: 0,6 mm


Entwicklung:


nicht mehr nach diesem Fußballspiel gegen Brasilien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen